Kategorien



Fotostudio BELOS

  • Merkurstrasse 2,
  • 9200 Gossau
  • info@fotobelos.ch
  • Tel. 071 385 17 25

Unsere Öffnungszeiten

  • Montag bis Freitag:
    von 9.00 bis 12.00 Uhr und
    von 13.30 bis 18.30 Uhr
  • Samstag:
    von 9.00 Uhr durchgehend bis 16.00 Uhr
Felicitas & Markus

Felicitas & Markus


Lieber Zeljko, liebes Foto Belos Team
Wir möchten gerne ein paar Worte an Euch richten:


Wir sind dank Fotos von Freunden auf Euch aufmerksam geworden.

Als fest stand, dass wir heiraten möchten, machten wir uns auf die Suche nach einem Fotographen!

Wir gingen an Messen und schauten im Netz etc..

Da uns die Bilder bei unseren Freunden nicht aus dem Kopf gingen, entschieden wir bei Euch direkt vorbei zu kommen um uns zu informieren.

Ihr befandet euch damals mitten im Umbau eures Geschäftes und trafen Dich Zeljko das erste mal in der Barrage!

Du warst freundlich, zuvorkommend und auf anhieb sympathisch! Du hast Dich noch entschuldigt für die Barragen-Situation :-) Du hast Dir Zeit genommen uns alles näher zu erklären und zu zeigen.

Was wir sehr schätzten neben Deiner sympathischen und offenen Art war auch Deine Ehrlichkeit!

Für uns war nach diesem Besuch, somit gleich klar: "Ihr seit unser Fotographen-Team!"

Durch die gute Zusammenarbeit und den Austausch, haben wir uns auch für zwei Fotographen und das größte Packet entschieden, was wir bis heute nicht bereuen, denn Eure erbrachten Leistungen, sind weit mehr als die damit verbunden Kosten!

Dann war der grosse Tag gekommen und Ihr habt uns den ganzen Tag begleitet!

Ihr wahrt aber nicht einfach nur unsere Fotographen, nein Ihr wahrt Freunde und ein fester Bestandteil unserer Hochzeitsgesellschaft!!!

Ihr habt uns und alle andern unterstützt wie begleitet und ALLE waren begeistert von Euch!

Das daraus entstandene Foto-Werk bringt dies mehr als nur zum Ausdruck! Alle haben sich wohl gefühlt, hatten Spass bis in die Morgenstunden mit Euch und volles Vertrauen!

Die Zusammenarbeit ebenso nach der Hochzeit mit Dir und Deinem Team war gleichermassen super!

Das aufwendige erstellen des Fotobuches etc. begleitete Dein Team mit Geduld und Hilfsbereitschaft sowie Herz!

Das daraus entstandene Ergebnis ist einfach wunder schön geworden und zu alle dem haben wir eine neue Freundschaft gewonnen!

Wir möchten und bei Dir und Deiner Frau, sowie Deinem Team ganz herzlich bedanken.

Wir könnten uns niemand besseren vorstellen, der uns an unserem grossen Tag hätte begleiten können!

Wir würden uns immer wieder für Dich und Dein Team entscheiden und können Euch nur wärmstens weiter empfehlen!!!!

Vielen, vielen lieben Dank!

Sonnige Grüsse

Markus und Felicitas Zingg




Claudia und Pascal

Claudia und Pascal



Liebes Foto Belos Team


Zuerst einmal möchten wir uns recht herzlich bedanken für die ausgezeichnete Zusammenarbeit, wir sind / waren sehr zufrieden und können euch jedem weiterempfehlen! Auch unsere Hochzeitsgäste haben uns positives Feedback zu euch als Fotografen gegeben wie auch jetzt zum gelungenen Fotobuch.


Vor der Hochzeit stand uns Zeljko Belos mit Rat und Tat zur Verfügung, hat uns bei der Planung des Fotoshootings wie auch den Details am Hochzeitstag tatkräftig unterstützt und uns auf viele kleine Details aufmerksam gemacht, so konnten wir einen entspannten Tag erleben.


Zusätzlich zur kirchlichen Hochzeit war die zivile Hochzeit von euch fotografiert worden, was wirklich schön ist/war. Am kirchlichen Hochzeit wart ihr im Hintergrund, jedoch bei allen wichtigen Geschehnissen anwesend und habt viele tolle Fotos geschossen.

Das Fotobuch ist einfach genial und sieht super aus. Bei der Erarbeitung des Fotobuches habt ihr uns einen Vorschlag gemacht, den wir mehrmals anpassen konnten. Jederzeit stand uns jemand vom Team zur Verfügung.

Wir möchten uns nochmals herzlich für alles bedanken, es hat uns sehr viel Spass mit euch allen gemacht!!!!!

Claudia und Pascal Studer



Michael und Franziska Mettler-Isenring

Michael und Franziska Mettler-Isenring


Sehr geehrtes Fotostudio Belos Zuerst danken wir euch lieber Zeljko und liebe Slavica ganz herzlichst für euer tolles Engagement während unserer Hochzeit. Schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch wussten wir sofort, dass wir mit euch die richtige Wahl getroffen haben. Du hast uns mit deinem Wissen und Erfahrungen von Anfang an überzeugt. Mit unserer Entscheidung, dich als unser Hochzeitsfotograf zu nehmen, fühlten wir uns sicher und ohne Zweifel. Das habt ihr auch auf eindrückliche, hilfsbereite und liebevolle Art und Weise in die Tat umgesetzt. Mit eurer ruhigen und aufgeschlossenen Art, auf Menschen zuzugehen oder zu zeigen, wie wir richtig posieren müssen, war hervorragend. Die Fotos, die ihr von uns gemacht habt, wie auch die künstlerische und kreative Gestaltung von unserem wunderschönen Hochzeitsbuch, sowie die Einladungs- und Dankeskarten haben unseren Geschmack voll getroffen. Wir haben viele positive Feedbacks an euch, den Fotos und Alben bekommen. Vielen herzlichen Dank, dass ihr ein Teil unseres Hochzeitstages ward, mit Erinnerungen, die wir nie vergessen werden. Wir werden euch nur in bester Erinnerung behalten und empfehlen euch in jeder Form weiter. Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch von ganzem Herzen nur das Beste, verbunden mit Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse Michael und Franziska Mettler-Isenring


Natasa & Predrag

Natasa & Predrag


Liebes Foto Belos Team

Vielen herzlichen Dank für den tollen Kalender, welchen wir für das Jahr 2017 erhalten haben! Auch möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns an dieser Stelle nochmals herzlich für die tolle und professionelle Zusammenarbeit bedanken.

Wir können euch nur weiterempfehlen!! Das Fotoalbum ist traumhaft geworden und wird uns immer an unseren grossen Tag erinnern. Auch unsere Familien, Freunde und Bekannte waren begeistert davon und haben sich über die kleinen Fotobücher sehr gefreut.

Besten Dank für die Unterstützung, die Ratschläge, das Engagement…Danke für Alles!

Wir wünschen euch weiterhin alles Gute


Denise und André

Denise und André


Hallo liebes Foto Belos Team Es sind nun schon einige Monate seit unserer Hochzeit vergangen. Sehr gerne schauen wir uns die Fotos von unserem grossen Tag an und zeigen den Gästen mit Stolz das schön gestaltete Hochzeitsbuch Die Vorbereitungen haben bestens geklappt und wir konnten gut von Eurer Erfahrung und dem grossen Knowhow profitieren. Das Vorgespräch mit der Grobplanung hat uns geholfen, den ganzen Tag zu organisieren. Die Zusammenarbeit im Vorfeld hat dann auch super geklappt und es wurde schliesslich an alles Gedacht und auf unsere Wünsche eingegangen. Während dem ganzen Hochzeitsfest selbst, haben wir die Anwesenheit von Euch kaum bemerkt. Das war für uns sehr angenehm und die Fotos wurden so wunderbar natürlich und spontan. Dies zeigte sich schlussendlich auch im liebevoll gestalteten Fotobuch, den Einladungs- und Dankeskarten. Ein professioneller Fotograf, der sein Handwerk versteht, hat seinen Preis. Die Chemie stimmte und somit war es für uns genau das Richtige. Wir würden es wieder so machen! Für das Hochzeitsbuch und die Bilder im Schaufenster haben wir nun schon viele Komplimente erhalten, die wir hier gerne weitergeben! Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die wunderbaren Erinnerungsfotos. Liebe Grüsse Denise und André


Michael und Franziska Mettler-Isenring

Michael und Franziska Mettler-Isenring


Sehr geehrtes Fotostudio Belos Zuerst danken wir euch lieber Zeljko und liebe Slavica ganz herzlichst für euer tolles Engagement während unserer Hochzeit. Schon bei unserem ersten Kennenlerngespräch wussten wir sofort, dass wir mit euch die richtige Wahl getroffen haben. Du hast uns mit deinem Wissen und Erfahrungen von Anfang an überzeugt. Mit unserer Entscheidung, dich als unser Hochzeitsfotograf zu nehmen, fühlten wir uns sicher und ohne Zweifel. Das habt ihr auch auf eindrückliche, hilfsbereite und liebevolle Art und Weise in die Tat umgesetzt. Mit eurer ruhigen und aufgeschlossenen Art, auf Menschen zuzugehen oder zu zeigen, wie wir richtig posieren müssen, war hervorragend. Die Fotos, die ihr von uns gemacht habt, wie auch die künstlerische und kreative Gestaltung von unserem wunderschönen Hochzeitsbuch, sowie die Einladungs- und Dankeskarten haben unseren Geschmack voll getroffen. Wir haben viele positive Feedbacks an euch, den Fotos und Alben bekommen. Vielen herzlichen Dank, dass ihr ein Teil unseres Hochzeitstages ward, mit Erinnerungen, die wir nie vergessen werden. Wir werden euch nur in bester Erinnerung behalten und empfehlen euch in jeder Form weiter. Für eure gemeinsame Zukunft wünschen wir euch von ganzem Herzen nur das Beste, verbunden mit Gesundheit, Freude, Glück und Zufriedenheit. Liebe Grüsse Michael und Franziska Mettler-Isenring


Daniela und Patric Moser

Daniela und Patric Moser


Liebe Slavica Lieber Zeljko Vielen Dank für euer liebes Mail und die Glückwünsche fürs 2015. Wir wünschen euch ebenfalls nur das Beste. Vielen Dank auch für den tollen Kalender welchen Ihr uns gesendet habt. Wie schon mehrfach erwähnt waren/sind wir mit eurer Arbeit vor, während und nach der Hochzeit sehr zufrieden. Wir haben uns bei euch sehr wohlgefühlt und Ihr habt euch super in unsere Hochzeitsgesellschaft integriert. Die Gäste waren ebenfalls sehr begeistert. Die Fotos sind traumhaft und das Album ist ebenfalls wunderschön. Wir können euch nur weiterempfehlen. Nochmals Herzlichen Dank für Alles Liebe Grüsse Daniela und Patric Moser


Alois und Jasmin

Alois und Jasmin


Hallo zusammen Die Fotos, das Buch, die Einladungskarten und noch vieles mehr was du und dein Team geleistet haben überwältigt uns noch immer. Von Anfang bis Schluss hat einfach alles geklappt. Herzlichen Dank, dass du unser Hochzeitsfotograf warst. Wir werden dich bestimmt weiter empfehlen. Liebe Grüsse Alois und Jasmin


Nicole und Markus

Nicole und Markus


Die Vorbereitung auf die Hochzeit haben wir als sehr gut empfunden, auch deine Tipps sind bei uns auf offene Ohren gestossen. Auch deine Beratung für die Einladungskarten und die Dankeskarten waren für uns sehr wichtig. Die Hochzeit selber, war für uns beide etwas gestresst und mit der Zeit viel uns auch das Lachen ein bisschen schwerer. Dies war aber nicht dein Fehler sondern die ganze Anspannung bei uns selber. Als wir dann aber das Resultat gesehen haben, war der ganze Stress schnell wieder vergessen, denn das Fotoalbum und sämtliche andern Fotos sind sehr, sehr schön und werden uns immer wieder als Erinnerung dienen. Wir möchten dir und deiner Frau nochmals ganz herzlich für die wunderschönen Fotos, die CD, den Kalender und deine super Betreuung während und vor der Hochzeit ganz herzlich danken. Wir können dich nur weiterempfehlen. Wir wünschen euch ein erfolgreiches Jahr und grüssen euch ganz herzlich. Nicole und Markus


Ursula & Rudolf

Ursula & Rudolf


Hallo zusammen Allerdings gibt es da nicht viel zu schreiben, ausser positives. Wir waren von Anfang an mit euch sehr zufrieden! Obwohl uns anfangs der Preis für das " Hochzeitspacket" etwas nachdenklich machte ( wussten bis da auch nicht was ein Hochzeitsfotograf kostet ), müssen wir nun sagen, dass euer Angebot absolut Preiswert ist und die Beratung und Ausführung war professionell. An der Hochzeit habt ihr super Bilder gemacht und vor allem habt ihr all unsere Wünsche berücksichtigt und gut umgesetzt. Das Album habt ihr wirklich super gestaltet und auch die Qualität ist Top. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Macht weiter so, ihr macht euren Job sehr gut! Frohe Weihnachten und ein gutes, neues Jahr wünschen wir euch! Viele Grüsse Ursula


Sandra und Oliver

Sandra und Oliver


Liebe Slavica, lieber Zeljko nun ist es schon fast ein Jahr her seit unserem großen Tag. Die wunderschönen Bilder erinnern uns immer wieder daran. Wir möchten uns nochmals herzlich bedanken für die Fotos und die tolle Betreuung. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben bei euch, was die tollen Fotos auch zeigen. herzliche Grüße Sandra und Oliver


Tina & Dawet

Tina & Dawet


Wir sind sehr glücklich, dass wir euch als Fotografen für unser Hochzeit gewählt haben. Wir sind mit euren Leistungen sehr zufrieden. So fühlten wir uns vor dem Hochzeit gut beraten, wo das Fotoshooting stattfinden soll und wie wir unsere Gäste für die Gemeinschaftsfotos sortieren sollen. Während dem Hochzeit mussten wir uns nicht darum kümmern, dass von den verschiedenen Dekorationen, Events und Darbietungen Fotos gemacht werden. Wir waren sehr froh, dass wir euch auch am Abend dabei hatten. Anschliessend haben wir sehr schnell die Fotos digital erhalten. Die Dankeskarten waren sehr schön gestaltet. Auch über das sehr schöne Album freuen wir uns heute noch sehr, ist es doch eine schöne Erinnerung an unseren schönsten Tag. Ich möchte mich deshalb bei dir und deiner Frau ganz herzlich für euren Einsatz bedanken. Liebe Grüsse Dewet und Tina


Claudia und Marco

Claudia und Marco


Liebe Familie Belos Als erstes möchten wir uns bei Euch für Eure tolle Arbeit bedanken. Ihr wart beide super-toll und rückblickend die richtige Wahl als unsere Hochzeitsfotografen. Besonders beeindruckt hat uns die Art und Weise, wie Ihr an die ganze Sache herangegangen seid und man merkt, dass Euch Eure Arbeit Spass macht. Im Grossen und Ganzen war der Posten des Fotografen einer der grössten (und teuersten), das Preis-Leistungsverhältnis stimmte jedoch total und wir möchten im Nachhinein auf die tollen Fotos und Erinnerungen nicht verzichten. Dass Ihr zu zweit gekommen seid und so an beiden Orten sein konntet (bei der Braut und beim Bräutigam zu Hause), war super, ebenso, dass Ihr auch den ganzen Abend da wart und so alles fotografiert worden ist .Über die Qualität Eurer Arbeit muss man nicht diskutieren – Einfach super! Eure freundliche und offene Art ist bei unseren Gästen gut angekommen. Nochmals herzlichen Dank für Euren Einsatz und die Geduld beim Ändern des Hochzeitsbuches! Wir werden Euch auf jeden Fall gerne weiterempfehlen! Freundliche Grüsse und noch viel Erfolg für die Zukunft wünschen Euch Claudia und Marco


Sanela & Predrag

Sanela & Predrag


Unsere Hochzeit werden wir nur schon wegen Z.Belos nicht vergessen. Er hat uns sehr "herausgefordert" und "strapaziert" während der Hochzeit. Heute sind wir sehr dankbar dafür, da wir mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sind. Das Preis Leistungsverhältnis gegenüber der Konkurrenz ist einmalig.


Alessia & Marc

Alessia & Marc


Nun jährt sich unser Hochzeitstag schon bald zum 2.ten mal! Unglaublich wie doch die Zeit vergeht... Wir erinnern uns noch immer sehr gerne an unseren grossen Tag im Juli zurück. Dank eurer professionellen Unterstützung können wir unseren bisher schönsten Tag immer wieder in Erinnerung rufen. Das Fotobuch sowie der DVD-Film sind einfach sensationell! =


Simone und Andi

Simone und Andi


Seit unserer Hochzeit am 16. Juni 2007 sind bereits einige Monate, ja schon fast ein Jahr vergangen. Ich wollte Euch mitteilen, dass Andi und ich das wunderschöne Fotobuch regelmässig anschauen und uns jedes Mal sehr freuen über diese tollen Bilder. Auch bei unseren Kollegen kommt das Buch immer wieder gut an. Wir sind noch immer überzeugt, dass wir mit dieser Wahl die absolut richtige Entscheidung getroffen haben. Wir haben eine wunderschöne Erinnerung an unsere Hochzeit! Vielen herzlichen Dank für Euren tollen Einsatz an diesem schönen Tag!! Liebe Grüsse Simone und Andi


Gordana und Miodrag

Gordana und Miodrag


Auch wenn unsere Hochzeit demnächst zwei Jahre zurückliegt, können wir euch nicht oft genug für die wunderschönen Fotos von unserer Hochzeit am 22.07.2006 danken. Da ich in den letzten Jahren eure Arbeit mitverfolgt habe, war es für uns selbstverständlich, dass kein anderer Fotograf diesen unvergesslichen Tag für uns festhalten sollte, als ihr zwei. Trotz der glühenden Hitze an unserem Hochzeitstag und der rasenden Zeit habt ihr immer Ruhe bewahren können und habt diese dann auf uns übertragen. Dafür sind wir euch natürlich auch dankbar, sowie für die vielen guten Tipps, die wir bekommen haben. Eure jahrelange Erfahrung hat uns sehr geholfen. Am "grossen Tag" blieb für uns als Brautleute leider kaum Zeit alles und jeden zu sehen, doch Dank der wunderschönen Bilder in eurem Fotoalbum konnten wir uns dann in Ruhe alles wieder in Erinnerung rufen und es nochmals geniessen. Bei jedem Durchblättern der Fotoalben finden wir etwas neues und können uns darüber erfreuen. Unsere Familien und unsere Freunde waren ebenfalls begeistert. Vor allem meine Eltern über das grosse Bild aus der Kirche. Ein grosses Dankeschön für die Erinnerungen und weiterhin viel Erfolg. Ihr habt den richtigen Weg eingeschlagen und wir hoffen, dass ihr noch einigen Brautleuten ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Liebe Grüsse aus Winterthur von Gordana und Miodrag Garic


Karin & Martin

Karin & Martin


Es sind schon ein paar Monate vergangen seit unserer Hochzeit. Aber wir Erinnern uns immer sehr gerne daran. Es war ein super Tag den wir mit Euch verbringen durften. Ihr habt super Engagement gezeigt viel Geduld und viel Humor. Es war sehr angenehm mit Euch zu arbeiten. Und wir möchten allen Brautpaaren sagen wenn Ihr die Familie Belosch nehmt habt Ihr eine super Wahl getroffen. Wir wünschen Euch viele weitere Aufträge und weiterhin viel Erfolg in Eurer Arbeit. Vielen Dank für alles! Es war toll! Wir wünschen Euch alles Gute und Liebe für die Zukunft. Liebe Grüsse Karin


Diana & Reto

Diana & Reto


Heute Morgen ist das grosse Paket eingetroffen J VIELEN HERZLICHEN DANK, DAS ALBUM IST WUUUUUUNDERSCHÖÖÖÖN !!!!!!! Die Fotos sind wirklich sensationell geworden und die Gestaltung des Albums ist ganz toll. Wir haben grosse Freude daran. Ein grosses Dankeschön für Euren Einsatz und Eure super Arbeit. Wir sind sehr happy, nun so eine schöne Erinnerung an unseren Tag zu haben… Die Zusammenarbeit mit Euch war sehr angenehm. Das Gespräch bei Euch im Februar bei Kaffee und Kuchen war sehr persönlich und hat uns super gefallen. Ihr wart uns von Anfang an sympathisch und habt uns herzlich empfangen. Wir konnten spüren, dass Ihr die Arbeit gerne macht und mit Leib und Seele dabei seid J Dann die Angebotsauswahl (Fotoalben-Variationen, Anzahl, Grösse etc.) hat uns auch beeindruckt (wir sind froh, das XXL-Paket gewählt zu haben). Zum Tag selber; lässig war, dass wir den Zeitpunkt Eures Einsatzes bestimmen konnten. Für uns war schön, den Morgen bereits mit Euch zu starten und die „Vorher/Nachher-Dokumentation“ festzuhalten. Beim Coiffeur mit Slavica resp. zu Hause mit Zeljko war ein schöner Anfang. Das Fotografieren im Chinagarten war witzig und interessant, wir kamen uns vor wie zwei „Shooting-Stars“. Die Zeit ist nur so verflogen. Ihr habt gute Ideen fürs Posieren vorgeschlagen, seid aber auch auf unsere spontane Positionen eingegangen J Das haben wir geschätzt. Dann auch das Fotografieren während der Zeremonie, beim Apéro, und am Abend war gut. Teilweise haben wir gar nicht gemerkt, dass wir abgelichtet werden, es war immer so viel los. Auch die Gruppenfotos sind gelungen (vorallem die Bilder mit dem Chor sind auch lässig). Schön, dass wir Euch bis fast zum Schluss dabei haben durften. Es ist lässig, auch spontane Schnappschüsse vom Abend und nicht nur „gestellte“ Aufnahmen zu haben. Wir sind wirklich sehr zufrieden. Die einzige kleine Sache, die mich (Diana) etwas gestört hat, war das Hin- und her während der Album-Gestaltung. Bei der „Apéro-Seite“ war ein kleines „Geknorz“, ein Missverständnis, welche Fotos wir da wünschen (mehr Schnappschüsse von den Leuten und vorallem auch Kinderaufnahmen), war wohl nicht ganz klar und ich habe mich nicht verstanden gefühlt, nach 2-3 Mails hin- und her und Telefonanruf. Aber das war wirklich ein sehr kleines Detail. Vielleicht könnte man bei einem nächsten Mal bei Unklarheiten eine Fotoauswahl mailen, bevor Ihr Euch die Mühe macht mit der Seiten-Gestaltung? Aber sonst, wie gesagt, habt Ihr sehr schöne Bilder für die Gestaltung des Albums gewählt. Ach ja, und ein grosses Plus ist auch, dass wir alle Original-Aufnahmen auf CD erhalten haben, das ist genial!!!! Besonders war auch, dass Ihr zu zweit fotografiert, wir denken, dass dies nur Vorteile hat. So kann man aus verschiedenen Blickwinkeln fotografieren. Also, alles in allem, SUPER Arbeit, macht weiter so. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Nun wünschen wir Euch weiterhin viel Erfolg und Freude beim Fotografieren und auch privat alles Gute!


Paula & Roberto

Paula & Roberto


Wir möchten uns beide auch im Namen aller unserer Hochzeitsgäste bei Euch herzlich für Alles bedanken! Der 22. Mai 2010 war für uns eine Traumhochzeit. Es stimmte einfach alles und es hat auch alles perfekt geklappt. Und ihr zwei habt einen grossen Teil dazu beigetragen. Ihr habt uns durch den ganzen Tag begleitet, habt wunderschöne Fotos geschossen, habt uns und die Gäste zum Lachen gebracht (und so auch die Nervosität immer wieder weggezaubert) und wart einfach tolle Fotografen! Für uns wart ihr mehr als das. Ihr wart Teil der Hochzeitsgesellschaft und wart unsere Gäste an unserem schönsten Tag! Auch das Fotoalbum ist einfach ein Traum. Es sieht wunderschön aus und in dem tollen Koffer wird es Generationen überstehen. Wir durften bei der Entstehung und Gestaltung mitbestimmen und ihr hattet auch Geduld mit unseren ständigen Änderungswünschen :-) das Resultat ist einfach wunderschön. Und das Album ist sogar schneller gekommen als wir dachten. Danke auch für die sehr schnelle Lieferung! Die Dankeskarten konnten wir nun endlich auch alle verschicken und die Leute hatten grosse Freude daran. Auch diese sind wunderbar herausgekommen! Und nicht zu vergessen die DVD mit allen Fotos. Sie ist nicht nur schön verpackt, sondern auch toll geordnet und die Fotos sind alle super gelungen! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass wir Euch in Gossau besuchen und Euch bei Euch zuhause näher kennen lernen durften. Es war ein grosses Glück, dass wir an der Hochzeitsmesse in Zürich auf Euch gestossen sind und der 22. Mai noch frei war. Unser Fazit: Es hat sich alles gelohnt und wir würden alles nochmals genau gleich machen! Auch werden wir Euch bei jeder Gelegenheit mit Freude weiter empfehlen! Liebe Grüsse vom überglücklichen Hochzeitspaar und hoffentlich bis bald wieder einmal


Tschigi und Nöbi

Tschigi und Nöbi


Es ist bereits mehr als ein halbes Jahr seit unserer Hochzeit vergangen. Gerne denken wir an diesen fantastischen Tag zurück! Mit stolz zeigen wir jeweils das Fotoalbum, welches Ihr für uns gefertigt habt! Es hat alles gepasst, Ihr habt an alles gedacht, es wurde niemand gestresst oder bedrängt, manchmal merkte man gar nicht das Ihr ein Foto geknipst habt. Eure riesige Kompetenz und Zuverlässigkeit hat uns beeindruckt. Nicht zuletzt stimmte auch der günstige Preis und zu Weihnacht konnten wir bereits das Resultat sehen und vorführen. Wir konnten Euch bereits weiterempfehlen. Wir möchten uns nochmals ganz Herzlich für Euer Engagement und die Betreuung bedanken! Mercie