Zwei Herzen, die zueinander gefunden haben, kann nichts mehr trennen. Sie werden zu gemeinsamen Wanderern in der Ewigkeit.


Wie stark muss die Liebe sein, wenn es ihr gelingt, zwei Herzen zu einander zu führen, sie zu vereinen und für immer festzuhalten. Heiratet! und zeigt der Welt eure liebenden Herzen! Wir wollen euch dabei zur Seite stehen und euch begleiten. Vor mehr als 20 Jahren haben wir uns diese wundervolle Erfahrung zum Beruf gemacht, wir durften die verschiedensten Brautpaare und hunderte ziviler und kirchlicher Trauungen fotografieren. Da wir oft von einem Morgen bis zum anderen mit unseren Brautpaaren zusammen waren, haben wir uns über die Jahre als Fotografen weiterentwickelt. Wir wurden, ohne es zu bemerken, plötzlich auch zu Beratern und Begleitern, und stets zu neuen Freunden des Brautpaares. Deshalb sind wir jedes Mal von neuem glücklich und dankbar, wenn wir zwei liebende Herzen an ihrem grossen Tag begleiten und ihnen ewige Erinnerungen mit in die Ehe geben dürfen.